Gesundes neues Jahr

Wir wünschen allen euch da draußen ein gesundes neues 2020, und es wird ein spannendes und vielversprechendes für uns und hoffentlich auch für Euch. Lange haben wir uns nicht mehr gemeldet, aber nun wird es Zeit Stück für Stück euch mit auf unsere Reise in 2020 mitzunehmen. Es gibt dabei einiges, was auch für uns wieder neue und gleichzeitig auch alte Erfahrungen verspricht, auf jeden Fall aber klanglichen Reichtum bringen wird. Wir werden unsere kommenden Konzerte dieses Jahr in einer siebenstimmigen Besetzung bestreiten. Susanna stiegt nach ihrer Elternzeit wieder ein, gleichzeitig wird weiterhin Shirley uns verstärken. Auch Katharina wird wieder an Board sein, und so bereiten wir uns neben den bekannten sechstimmigen Stücken auch auf besondere siebenstimmige Werke vor. Hier gibt es seltene und ganz tolle Vokalmusik. Aber dazu in den nächsten Tagen mehr.